Guido Tschugg verlässt Haibike

Anzeige

Re: Guido Tschugg verlässt Haibike
Macht nix, ich übernehm das wieder, ;) hab letzte Woche diese Nachricht erhalten und ich hab weder danach gefragt oder gar darum gebeten, Angebot kam einfach so!

Testbike.png
 
das mit Richtiges vs. Abklatsch sehe ich nicht so, ergänzen sich eher sehr gut, wie das hier Der Knighter sehr gut zeigt:

Wenn man obiges von mir gepostetes Video ansieht und auch die beiden anderen Teile dazu, dann stellt man fest das ein Mopedfahrer besser mit einem E- Bike zurecht kommt als umgekehrt.

Für Mopedfahrer ist ein E- Bike eine Pausengaudi. Ein Moped für Profi E- Bike Fahrer wie den Tschugg eine neue Herausforderung.

Tschugg ist ja für mehrere Firmen Werbebotschafter. Eine davon z.B. Maloja.
https://www.maloja.de/collection/summer2017/team-guido-tschugg.php

Der wird sicher nicht in Traurigkeit verfallen
 
Zuletzt bearbeitet:


Haibike gefällt mir langsam wieder mehr. Die setzen seit neuesten auf Enduro Motorrad Fahrer und rücken somit das E- MTB in die richtige Ecke, verbinden es mit Motorsport.
Eine Gesetzänderung lässt sicher nicht lange auf sich warten. :openedeyewink:
 
Das redet ihr euch nur ein. Weil euere Bio Soft und Hardware nicht kompatibel ist zum Radfahren müsst Ihr auf Fremdfabrikate aus Fernost & Co zurück greifen.
Das finde ich jetzt echt traurig für dich, dass wir trotzdem unseren Spaß haben.

Was treibt einen an, sich als (vermeintlicher) Bio-Biker im E-Bike Forum profilieren zu wollen?
- Dummheit?
- Frust?
- Beides?
 
Zurück
Oben