Spot-Check: Bikepark Wales - ideal für Jedermann

Im südlichen Teil eines alten, stillgelegten Kohlebergbaugebietes, das allgemein als "The Valleys" bekannt ist, befindet sich der Bikepark Wales bei Merthyr Tydfil (gesprochen Mer-tha-tid-ville). Dieser zieht Radfahrer aus nah und fern an. Ursprünglich wurde er auf normale Gravity Fahrer ausgelegt. Wir haben die Strecken jedoch mit unseren E-Bikes unsicher gemacht. Der Bikepark befindet sich auf einem gepachteten Grundstück und ist privat geführt. Man muss Eintritt zahlen um das vielseitige Streckennetz nutzen zu dürfen. Der gute Ruf eilt diesem Park voraus. Wird er denselben Spaßfaktor bieten wie vergleichbare Parks in den Alpen?


→ Den vollständigen Artikel „Spot-Check: Bikepark Wales - ideal für Jedermann“ im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Spot-Check: Bikepark Wales - ideal für Jedermann
Zurück
Oben