Thok Mig-R Trailbike im Test: Beeindruckender Allrounder mit Wurzeln im Profi-Sport

Thok Mig-R Trailbike im Test: Beeindruckender Allrounder mit Wurzeln im Profi-Sport

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTcvMDQvVGhva19NSUdfUl9FYmlrZV90ZXN0X1NoaW1hbm9fc3RlcHNfRTgwMDAuanBn.jpg
Thok Mig-R im Test: Wir waren 2 Tage lang in der Toskana, um das brandneue Trailgeschoss der kleinen italienischen Marke anzutesten – und waren begeistert. Im Artikel findet ihr auch Statements des Entwicklers, Stefano Migliorini – einem ehemaligen DH-Profi.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Thok Mig-R Trailbike im Test: Beeindruckender Allrounder mit Wurzeln im Profi-Sport
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mein Traumbike. Klasse Optik und Preis Leistung ist für so einen kleinen Hersteller absolut top! Und sogar noch ein Video im Test. Super!
Der eher lange Radstand und flache Lenkwinkel
Wie kommt ihr darauf? 1,214m (L) und 66° ist weder lang noch flach, wenn ich es z.B. mit dem Ghost Kato vergleiche: ebenfalls 66° und sogar 1,229m Radstand (L).
 
Depends what you are comparing against, The ghost is long and flat as well, This feels longer though, feeling is subjective, small changes and their realisation in reality and how bike is setup can differ from paper numbers. The Thok compared to ghost has different battery weight distribution and Bar choice, which up the anti (changes things) against the Ghost. We have a long term test of the Ghost soon... we can talk about that there....;-)
 
Das wäre mein Traumbike. Klasse Optik und Preis Leistung ist für so einen kleinen Hersteller absolut top! Und sogar noch ein Video im Test. Super!

Wie kommt ihr darauf? 1,214m (L) und 66° ist weder lang noch flach, wenn ich es z.B. mit dem Ghost Kato vergleiche: ebenfalls 66° und sogar 1,229m Radstand (L).

Hat da irgendwo was von Preis gestanden? Auf der HP hab ich auch nichts gefunden
 
Frag doch mal beim Händler deines Vertrauens nach, ob er es dir besorgen kann. Habe das schon 2 mal durch und das Ende war immer, das ich dann die aktuellen Updates gleich da mit erledigen konnte. Meistens hat dann der Händler durch seine Kontakte immer einen an der Hand, der es ihm zur Verfügung stellt. So läuft es jedenfalls hier vor Ort - fragen kostet nichts ;)
 
Zurück
Oben