Pimp My E-Bike: Elmar Keineke von SRAM präsentiert sein Cannondale Moterra LT – ein Hobel fürs Grobe

Pimp My E-Bike: Elmar Keineke von SRAM präsentiert sein Cannondale Moterra LT – ein Hobel fürs Grobe

Pimp My E-Bike: Heute wollen wir euch das Cannondale Moterra LT1 von Elmar Keineke vorstellen. Was hat der Marketing Manager von SRAM an seinem E-Bike getunt und warum nutzt er genau dieses Modell privat? Diese Fragen wollen wir euch in diesem Artikel beantworten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pimp My E-Bike: Elmar Keineke von SRAM präsentiert sein Cannondale Moterra LT – ein Hobel fürs Grobe
 
wow.... cooool

aber ich sollte das ja auch sagen.
der Rahmen von cannondale ist wirklich für alles gut, ob trail, all mountain oder dh.
wenn die ersten teile ersetzt werden müssen, könnte ich mir auch den einen oder anderen Umbau vorstellen.
bin aber mit der 11 er schaltung zufrieden, beim nächsten verschleißwechsel aber eine kassette sun race mit 11-46.

ach rico, wieso hat denn ein profi den unbequemen sattel nicht gewechselt....;)..:)
 
scheinbar sind sinnvolle inhaltliche kommentare und bewertungen in detmolt schwierig zu bekommen:winkytongue::tiredface:
in der regel sind dh bikes auch nur funktional...
 
habe noch eine frage zu den sram naben
habe sie nur mit länge 148 mm im netz gesehen, aber das einbaumaß ist 157mm.
was muß man denn da beachten, gibt es da auch so was wie distanzhülsen...
 
liegt in der Sicht des Besitzer :cool::blushinghard: (im Auge des Betrachters)

Ist zwar nur das Moterra 3 aber bis jetzt echt begeistert

kann ich nur bestätigen...geht mir genauso.:):cool::cool:
nach 2400 km sind nur die verschleißteile ausgetauscht, leider auch der Bosch motor mit lagergeräuschen....
sonst alles perfekt (sogar die accu befestigung hält bombenfest, hatte da zu beginn noch etwas bedenken...)
 
Zurück
Oben