Nicolai ION-EBOXX: Geolution jetzt auch im E-Bike-Segment

Dieses Thema im Forum "E-Mountainbike: aktuelle News und Infos" wurde erstellt von riCo, 3. Januar 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. riCo

    riCo Member

    Mit der Einführung der Geolution-Geometrie läutet Nicolai auch beim eMTB eine neue Evolutionsstufe ein. Sehr langer Reach, extrem flache Lenkwinkel - das macht GEOLUTION aus. Hier sind alle Infos zur neuen Nicolai ION-EBOXX Geolution Modellreihe.


    → Den vollständigen Artikel "Nicolai ION-EBOXX: Geolution jetzt auch im E-Bike-Segment" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    Dr.Struggle gefällt das.
  2. Gandalf01

    Gandalf01 New Member

    bin gespannt wie es sich fährt :) Meines bekomme ich bei der Hausmesse im April

    Gruß Erwin
     
  3. riCo

    riCo Member

    Cool. Wenn du es hast, gib mir doch mal Infos darüber, wie du die Geolotion findest. Ja?
     
  4. Gandalf01

    Gandalf01 New Member

    Ja werde ich. Inklusive Bilder :)

    Gruß Erwin
     
    OldMan54 gefällt das.
  5. riCo

    riCo Member

    Sehr fein. :)
     
  6. Gandalf01

    Gandalf01 New Member

    @riCo Wenn's da ist können wir ja eine Runde im SWE-Wald über die Trails schreddern :)

    Gruß Erwin
     
    riCo gefällt das.
  7. riCo

    riCo Member

    Hi Erwin.
    Das lässt sich sicherlich einrichten.
     
  8. joerghag

    joerghag Active Member

    ... habe gerade die Bestätigung bekommen. Meines wird wohl auch zur Hausmesse fertig werden.
    Wird aber ein "Classic" ION-16 EBOXX. Vieleicht treffen wir uns ja auf der Hausmesse, dann kann man sie
    mal nebeneinander ablichten.

    Gruß Jörg
     
    tib02 und mikemb55 gefällt das.
  9. Berg30

    Berg30 New Member

    Hallo Jörg
    Bist du das Teil schon Probegefahren :cool::cool:
     
  10. joerghag

    joerghag Active Member

    ... nein, ist ein Blindkauf:cool:
    Da ich aber das alte ION-16 E-BOXX habe und das neue ION-16 als normales MTB kenne,
    habe ich da keine Bedenken. Die G-Modelle liegen mir nicht so, genauso wie die Mondraker.
    Das liegt aber wohl daran, daß ich einen eher kurzen Oberkörper und lange Beine habe.

    Gruß Jörg
     
  11. Berg30

    Berg30 New Member

    Na ja .. nicht ganz. :angel:
    Wenn du mit der Geometrie schon etwas vertraut bist dann passt das sicher für dich, ich hätte ein komplettes Blind Date. Also müsste ich erst mal damit fahren um heraus zu finden ob das Gerät mir taugt … und dann wäre noch das mit der Rohloff das erst im Herbst in Planung ist. Ich werde mal einfach nachfragen.
    Auf jeden Fall dir Herzlichen Glückwunsch zu dem Gerät :evilsmile::happyblush
     
  12. joerghag

    joerghag Active Member

    ... so wie ich das verstanden habe, kannst du eine normale Ketten/Rohloff Kombination
    auch jetzt schon bestellen, nur halt nicht mit dem Gates-Riemen.

    Gruß Jörg
     
  13. Gandalf01

    Gandalf01 New Member

    Ja vielleicht klappt es. Wann bist Du dort?

    Gruß Erwin
     
  14. joerghag

    joerghag Active Member

    ... gibt es denn schon einen festen Termin?

    Gruß Jörg
     
  15. Gandalf01

    Gandalf01 New Member

    Die Hausmesse findet vom 07-09.04.17 statt

    Gruß Erwin
     

Diese Seite empfehlen