Magura MT1893: Zum Firmen-Jubiläum legt Magura eine limitierte Sonderedition auf

Magura, der Hersteller hochwertiger Bremsanlagen, legt anlässlich des 125-jährigen Firmenjubiläums eine Sonderedition auf. Die polierte MT1893 mit dem smarten HC3-Bremshebel kommt in einer noblen Holzschachtel und ist streng auf – wie soll es auch anders sein – 1.893 Stück limitiert.


→ Den vollständigen Artikel „Magura MT1893: Zum Firmen-Jubiläum legt Magura eine limitierte Sonderedition auf“ im Newsbereich lesen


 
....heiß begehrt bei Fans, Sammlern und Individualisten.....

Gibt es Sammler von MTB Bremsanlagen???
 
Vielleicht bin ich so eine Art Sammler.
Bei mir im Keller hängt rein genagelt an den Regalen eine Sram Level T, Shimano XT, Shimano BRM315 und noch son altes Avid Teil.
Die Holzkiste da rein zu nageln wäre mir aber doch zuviel Arbeit.

Die Bremsanlage ist sicher geil, aber für 400€ hau ich mir das Ding nicht drauf :)
 
Zurück
Oben